Suche
Close this search box.
C10

YPO

ein Blick hinter die Kulissen des größten globalen
Top-Führungskräftenetzwerks

YPO ist das größte Top-Führungskräftenetzwerk weltweit mit ca. 34.000 Mitgliedern. In der DACH-Region sind ca. 1/3 der Mitglieder Familienunternehmer. YPO organisiert sich durch und mit den Mitgliedern regional über sog. Chapter selbst. Dort findet ein intensiver und höchst vertraulicher Austausch zu den relevanten Themen statt, in denen es um die schwersten Führungsfragen, persönliches Wachstum und die Auflösung blinder Flecken geht. Die Organisation verfolgt konsequent die Mission „Better Leaders through Lifelong Learning and Idea Exchange”. Wir möchten mit Ihnen den Blick hinter die Kulissen ermöglichen. Da einige WIFU-Mitglieder auch bei YPO engagiert sind, werden wir zusammen einen Einblick in das besondere Austauschformat „Forum“ geben können und Erfahrungen aus dem Netzwerk mit Ihnen teilen.

Referierende

Niko Pohlmann

Niko Pohlmann ist Mit-Geschäftsführer des Single Family Office TriPos und Beirat in dynamischen Unternehmen. Ehrenamtliche Arbeit in verschiedenen Führungs- und Netzwerkorganisationen zur Förderung von Life – Long – Learning, Transformation und Resilienz. Er leitete nach seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften an der UW/H und in den USA verschiedene globale Einkaufsorganisationen und unterstütze mehrere Unternehmen bei Wachstums-, Finanzierungs- und Verkaufsprozessen.     

Jens Heinemann

Jens Heinemann ist Performance Coach und brennt für die Magie, die in einem YPO Forum zwischen den Mitgliedern stattfinden kann. Er ist Serial Entrepreneur, Psychologe und zertifizierter Leadership Circle Practitioner (LCP). Seine Leidenschaft fokussiert sich auf die Effektivität und Effizienz, insbesondere in Start-up- oder Wachstumsphasen von Unternehmen. Er hat seit 2005 über 1.100 Programme mit CEOs, Präsidenten und Top-Führungskräften durchgeführt. Seine Führungs- und Unternehmerkarriere begann vor fast 25 Jahren, als er Pixelpark AG München gründete und leitete. Er lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Berlin.